7 Nudeln mit Thunfisch und Kapern

Ostern ist endlich vor der Tür. Auf der Welt gibt es viele und verschiedene Religionen. Wichtig ist es für mich, dass alle Menschen unter diesem Himmel mit Frieden miteinander leben können. Ich wünsche an alle Glaubenen frohe Ostern! Ich freue mich über eine Gelegenheit, die ich wieder eine von meine Lesern ein kleines Geschenk geben darf. Es ist diesmal einen Gutschein für 100 Euro von mydays.de. Dafür wird es reichen, wenn ihr unter diesem Post bis Sonntag 13.4.2014 um 24 00 Uhr ein Kommentar hinterlässt.


Heute habe ich für die Kinder aber auch für die Erwachsenen ein tolles Nudeln-Rezept. 

1 kleine Dose Tunfisch, in eigene Saft
1 Packung Nudeln
1 Eßlf. Mayonnaise
2 Eßlf. Olivenöl
2-3 Stück Cornishons
1 Eßlf. Butter
1 Eßlf. Kapern
Salz

Nudeln nach der Packungsanleitung kochen, abtropfen lassen. Tunfisch abtropfenlassen. Mayonnaise mit Olivenöl und klein geschnittene Cornishons vermischen. Thunfisch darunter heben. Butter in einem Topf schmelzen lassen, und Nudeln darin kurz anbraten. Kapari hinzufügen. Tunfisch-Mischung darunter heben. Mit fein gehackte Petersilie oder Rucola garnieren und servieren.

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Hallo Nesrin,
ein tolles Rezept. Da steigt mir gleich der Duft des Thunfischs in die Nase. Muss ich unbedingt ausprobieren.
Gerne nehme ich natürlich auch an deinem Gewinnspiel teil :)

Liebe Grüße,
Lisa ( lisahubbach @ hotmail.de )

Thomas P. hat gesagt…

Hallo Nesrin,

da kann ich mich nur anschließen.
Hab das mal ähnlich mit gehacktem Lachs gemacht. Hat auch sehr lecker geschmeckt!
Bin auch gerne dabei.
Du erreichst mich unter gravvis-dude (at) yahoo.com
LG Thomas
PS: Das Auberginen-Gratin hab ich mir auch direkt mal rausgeschrieben :D

Svenja Hunnig hat gesagt…

Hi - bin auch gerne dabei. Tolle Idee, dann hab ich schon was für meinen Freund zum Jahrestag :)

Lieben Gruß Svenii

meine email: svenja-h-86@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Hola Lıebe Nesrıns

Ich bıns Lılıana wır sınd ın der türkeı(antalıa-Sıde) ıch wünsche dır auch schöne Ostern. Das rezept fınde ıch sehr lecker ıch werde es probıert. Du erreıchst mıch unter meın facebook. Lıebe Grüsse

Sabine hat gesagt…

Hali Hallo Hallöle Nesrin,

liebend gerne mache ich natürlich auch mit bei deinem tollen Gewinnspiel!
Liebe Grüße auch aus der Pfalz!

Sabine ziegler.sabine23@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Nesrin, Danke für das tolle rezept!Bei der Verlosung mache ich sehr gern mit!!LG von Heidi
Heidi5309@gmx.de

Hillside Garden hat gesagt…

Das hört sich wunderbar an, ich esse nämlich sehr gerne Thunfisch. Dir wünsche ich auch frühe Ostern!

Sigrun