2 Hochzeitgeschenkkekse und die Gewinner der Verlosung

Vor eine Woche hat mir eine Freundin gefragt, ob ich die Kekse backen kann, für eine Hochzeit. Ich habe gestern den ganzen Tag gebacken und dann die Kekse mit Zuckerteig und Zuckerperlen verziert. Die sind, wie ich liebe, ganz feminin und romantisch geworden. Ich habe endlich heute Zeit gehabt, um die Verlosung zu kümmern. Ich danke an allen Teilnehmern. Die Verlosung habe ich mit Random gemacht. Meine liebe Leserinnen Toni S und Serap K sind die Gewinner. Ich schicke die Gutscheincode für einen selbstgemachten Kalender von Pixum per Email an die beiden Gewinnern. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentare:

Serap K hat gesagt…

Juuuupiiiii…Ganz Herzlichen Dank...

Anna Purna hat gesagt…

Tolle Idee mit diesen Keksen. Sehen wunderschön aus.

Liebe Grüße
Anna