6 Türkisches Frühstück für Anfänger

Im Blog habe ich wirklich reichlich viele Rezepte gesammelt. Sie können damit Ihre eigene Menüs ganz locker selber zusammenbasteln. Ich habe bisher sehr selten Menübeispiele hier vorgestellt, und wollte mit Frühstückstafeln anfangen. Bei uns ist Frühstück ganz wichtig. Obwohl es in der Woche schnell gehen soll, versuchen wir aber am Wochenende mit Genuss und in Ruhe frühstücken ohne Hecktick und Zeitdruck. Es ist aber auch üblich, dass es ein Sonntagsfrühstück zu einem Familien- oder Freundentreff verwandelt wird. Diese Frühstückstafel mit weitere Rezepte habe ich für die Zeit-Online vorbereitet. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ein schöner Artikel ist das und da stellt sich mir eine Frage: Und wann werde ich eingeladen?????? ;-)

Nana

nesrin hat gesagt…

@Nana, wann du willst, du bist immer zu uns herzlich eingeladen!

Cooketteria hat gesagt…

Gebratene Auberginen zum Frühstück? Njammmi! Kriege ich auch eine Einladung? :-)

nesrin hat gesagt…

@Cooketeria, gerne, immer!

milchmaedchen hat gesagt…

Liebe Nesrin –

ich hab' mich Sonntag so gefreut, als ich Dich und Deinen Blog als "Sonntagsessen" auf Zeit-Online entdeckt habe! Was für ein Ritterschlag – und er trifft absolut die Richtige!
Türkisch gefrühstückt habe ich noch nie, aber die Bilder haben mir riesige Lust gemacht, das ganz bald zu ändern!

Liebe Grüße!

nesrin hat gesagt…

@milchmädchen, vielen lieben Dank!