15 Neues Buch und Verlosung

Gute Dinge brauchen Zeit. Es ist zwar ein bisschen lange gedauert, das Buch ist aber endlich da. Ich möchte euch heute mein neues Buch vorstellen und sogar ein Verlosung machen. Es ist ein kleines niedliches Buch und heißt "Märchenküche" . Es ist ein zweisprachiges Märchenbuch. Darin gibt es 15 ausgewählte Grimms Märchen. Alle Märchen werden neu erzählt und auf Türkisch übersetzt. Es soll nicht überraschend sein, dass im Buch auch viele kindgerechte Koch- und Backrezepte gibt.
Sie können mehr Info über das Buch unter diesem Link ansehen.

Ich möchte gerne unter euch, meiner lieben Lesern und Leserinnen, eine Verlosung machen. Ab heute bis Sonntag (20.09.2015, um 24 00 Uhr) habt Ihr Zeit. Es genügt, wenn ihr unter diesem Post einfach ein Kommentar schreibt. 3 Gewinner unter euch werden die Bücher von mir per Post bekommen. Ich freue mich schon über die zahlreiche Teilnahme.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja toll 😍. Da wir in der Türkei leben und noch gaaaanz viel Türkisch lernen müssen, wäre das Buch perfekt für uns 😉. Außerdem liebe ich Deine Rezepte und habe schon einiges nachgekocht! Eine deutsche Postadresse hätte ich auch, falls das Porto hierher zu teuer ist.
Viele liebe Grüße, Martina
martina@kotan.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Nesrin,
dein Buch klingt sehr gut. Ich würde mich sehr freuen eines zu gewinnen.
LG, Dominique
cado5di@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe!
Das ist ja toll! Ich möchte auch mit ins märchenland!
Gvlg Tine
Sahnebomber at Yahoo Punkt de

Liane Metzdorff hat gesagt…

Ach wie toll und ach wie schön, Deine tolle Verlosung zu sehen.
Morgen back ich, heute koch ich und schwubs hüpf ich sehr gerne in den Lostopf rein.

Ach wie gut das niemand weiß, ich bin schon auf die nächsten Rezepte von Dir heiß ♥

nesrin hat gesagt…

@Liane, du bist die beste!

Sarah B. hat gesagt…

Hallo Nesrin,
die Titelseite des Buches sieht schon mal richtig gelungen und niedlich aus. Gerne würde ich einen Blick in das Buch werfen ;-)
Gruss,
Sarah

Jessica Mulcar hat gesagt…

Super Nesrin mach weiter so Canim.
Deine Rezepte sind Weltklasse und ich finde immer ganz spannend das du vor den Rezepten meistens noch etwas dazu schreibst.Gleichzeitig würde ich mich hiermit auch gerne für das Gewinnspiel bewerben. Falls ich Glück habe hinterlasse mir bitte eine Email unter: jessicamulcar@web.de
Weiterhin alles Gute auf deinem Weg.
ÖPTIM Seni 😘😘😘

Doreen hat gesagt…

Das Buch ist sicher zauberhaft. Ich würde mich freuen es kennen zu lernen
LG DOreen (DoriKeymer@gmx.de)

Telefonmann hat gesagt…

Oh wow, du schreibst auch Bücher? Bisher bin ich begeisterter Leser und Nachkocher deines Blogs (ja, auch Männer lieben es zu kochen), da würde ich mich ja schon sehr über ein Buch mit leckeren Rezepten von dir freuen. :)

Anonym hat gesagt…

Toller Blog - ich mag Deine Schreibweise sehr!

Herzliche Grüße
Myrnaevers@web.de

bedenen hat gesagt…

Blogunu uzun zamandır sessizce takip ve taktir ediyorum. Bu çekilişe oğullarım için Katılmak istiyorum. Lüksemburg'dan selâmlarla, Barış

IWe hat gesagt…

Eine tolle Idee. Ich hoffe, daß es einen zweiten Band geben wird mit türkischen Märchen, die dann auch auf deutsch übersetzt sind und entsprechenden Rezepten. Ich wünsche dem Buch viel Erfolg und würde es dem interkulturellen Stadtteilzentrum in meinem Kiez schenken.

nesrin hat gesagt…

@IWe, vielen lieben Dank für Deine Interesse. In Wirklichkeit habe ich ja im Hand ein Projekt mit türkischen Märchen, muss aber daran noch viel arbeiten. Lg Nesrin

Geri hat gesagt…

Hallo liebe Nesrin,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch.

Dein Blog hat sich ja super entwickelt seit wir uns das erste mal kennengelernt haben.

Wo nimmst du bei den vielen Posts nur die Zeit her auch noch ein Buch zu schreiben? - Hut ab!

Ich würde ich riesig freuen, wenn ich zu den Gewinnern gehören würde.
Ich bin nämlich seit einigen Woche Oma und könnte daraus mal meiner Enkeltochter etwas vorlesen oder zusammen mit ihr kochen.

LG
Geri

nesrin hat gesagt…

@bedenen, merhaba Baris, sen de kazananlardan birisin. Email yoluyla bana adresini iletirsen sevinirim. (nsrksm at gmail dot com)
Selamlar
nesrin