4 23 April- Kinderfest und Welttag des Buches

Was für eine Freude! Heute wurde damals in 1920 er Jahren von Atatürk, der Gründer moderne Türkei, an alle Kindern in der Türkei und in der Welt als Feiertag geschenkt. Dazu gibt es noch Welttag des Buches. Als ich erst heute den schönen Zufall aufmerksam wurde, habe ich schnell gedacht, dass ich auch mit einem Buchschenkaktion an diesem Tag beteiligen sollte, denn meine Märchenküche passt sehr gut zur Thema. Wer eine von 3 Exemplare als Geschenk von mir haben möchte, kann der bis 24. April um 24 Uhr unter diesem Post ein Kommentar hinterlassen. Ich freue mich auf Euch!

Kommentare:

Peter Tessgie hat gesagt…

Geniesse den Feiertag, den Atatürk Dir und allen Kindern der Türkei geschenkt hat, keine Ahnung ob dies mit ein Grund für den Besuch von Angela Merkel in der Türkei ist.

Tanja Tröger hat gesagt…

Ich schätze deinen Blog sehr alles gute weiter und Danke

Nicky hat gesagt…

Ich lese deinen Blog schon eine ganze Weile mit, danke für die vielen schönen Rezeptideen.

nesrin hat gesagt…

Hallo, Peter, Tanja, Nicky, danke für die Teilnahme. Sobald ihr eure vollständige Name und Adressen mir schreibt, schicke die Bücher per Post. nsrksm(at)gmail(dot)com
LG
Nesrin