0 Lesen und Backen in Heinrich Seidel GS

Vor kurzem habe ich mit meiner Kinder Heinrich Seidel GS in Gesundbrunnen besucht. Es war genau im Herbstferien gewesen. Mit Kindern haben wir gebacken, gebrüht, gepopt(!), gelesen und anschließend gegessen und getrunken!
Die Muffins sollten passend Halloween wie Spinne aussehen. Wir konnten die Beine nicht hinkriegen, aber die schmeckten sehr lecker. Wenigstens waren die Kinder begeistert.
Ich habe auch dort zum ersten Mal mein neues Märchenbuch Liebe wie das Salz - Tuz Kadar Sevgi vorgestellt. Diesmal hatte ich aber ein Luxus, denn die Kinder haben mir vorgelesen. Es war eine schöne Abwechslung für mich. In Zukunft möchte ich gerne solche Aktivitäten wiederholen. Sehen wir mal, wo werden wir nächstes Mal zusammen mit Kindern backen und lesen?
Rezepte von hier.

Keine Kommentare: