3 Arda und der Spuk von Tegel

Wer den letzten Post verpasst hat, möchte ich für derjenige hier mein neues Buch 'Arda und der Spuk von Tegel' vorstellen. Es ist ein Kinderroman, der von meiner Familie und unserem Leben in Deutschland vieles enthält. Die Verlosung wurde nun beendet. Ich danke an alle Teilnehmern, dass sie dabei waren. Liebe Steffillein, Elke und Sulla, wenn ihr ihre Adresse mir per mail (nsrksm @ gmail.com) schreibt, werde ich die Bücher in den nächsten Tagen zur Post bringen. Ich warte auf jeden Fall auf ihr Feedback, nicht vergessen!

Arda und der Spuk von Tegel
Shaker Media, 2017
Taschenbuch, 171 Seite, 10,00 Euro
als Ebook: 5,90 Euro
Sprache: Deutsch
ISBN 978-3-95631-539-8
für mehr Info und Leseprobe klicken Sie hier>>

Kommentare:

becjat hat gesagt…

Liebe Nesrin,

ist meine Mail vom 24.4. mit der Adresse angekommen? Freue mich schon auf das Buch.
LG von Elke

Franzi Reim hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche!
Schade, ich bin gar nicht erst in der Lostrommel gelandet?
Gab es einen Grund dafür, trotz Kommentar?

Viele Grüße
Franzi

nesrin hat gesagt…

@franzi, Entschuldigung, ich habe deine Kommentar übersehen. Dafür kriegst du ein Exemplar extra. Bitte mail mir deine Kontaktdaten. Lg Nesrin